Stone Free macht dicht!

Ich fasse es nicht! Der (wie sie selbst sagen, und das ganz ohne Übertreibung) beste tollste Plattenladen der Welt ist bald Geschichte.

stone free

Mehr dazu gibt’s hier.

5 Gedanken zu „Stone Free macht dicht!

  1. Patrick

    Ich habe den Artikel im Blicker gelesen und muss sagen, ich bin echt schockiert. WO soll ich denn jetzt meine ganzen Alben kaufen?

  2. Timm

    Das finde ich auch echt mal schade. Dort habe ich früher immer so gerne gestöbert…

  3. Silke Maria Schardt

    Hallo miteinander!
    Ich bin echt traurig darüber! Mir gefällt das “familiäre” Einkaufen, wo sich jeder kennt, dort wo noch Individualität herrscht und der Kunde tatsächlich noch König ist.Und Mario der Kaiser ;))) Ein hipper, cooler Laden. Doch der Kunde hat entschieden. Ich wünsche Mario und all seinen Mitarbeitern das Beste und das sie etwas Neues finden. Schön wäre es, wenn sie uns wenigstens auf eine andere Weise erhalten blieben.
    Liebe Grüße
    SMS

  4. anna

    ich sachs ja schon die ganze zeit…..nicht lippstadt auf abwegen…lippstadt im ausverkauf.

Kommentare sind geschlossen.