Shortlinks 02.11.2009

Hella: keine betriebsbedingten Kündigungen
Ein positives Signal, das mich sehr freut. Aber da bin ich sicher nicht der Einzige.

Bock zum Gärtner gemacht
Ein Feuerwehrmann aus Lippstadt hat mehrere Brände gelegt.

Wird anna zum CDU-Watchblog?
Sie selbst nennt es „Kriegsberichterstattung“. Aber der Menge der cdu-lastigen Posts gemäß würde sich ein Watchblog wirklich langsam lohnen …

Noch’n Gedicht Lippstadt-Lied
Carsti K. warnt uns im Titel schon vor: Noch so’n Song über diese eine Stadt da …

#Superfuse bedanken sich
… und zwar für den tollen Gig im Don. Muss ja echt gut gewesen sein.

Alle Weihnachtsmärkte rund um Lippstadt
… hat Stadt-TV Lippstadt aufgelistet. Ist ja auch bald wieder so weit.

Und zuguterletzt
Irgendwas stimmt mit Feedomix nicht, es werden nicht alle Blogposts angezeigt. Ich kümmere mich darum. Hoffentlich läuft bald alles wieder.

6 Gedanken zu „Shortlinks 02.11.2009

  1. anna

    lol…..auch ne Idee….naja, wenn auch andere Parteien in den recht zweifelhaften Genuss kommen wollen, müssen sie nur ordentlich Lärm machen, dann bekomme ich das sicher mit und werde es entsprechend verwerten.
    Aber mal was anderes: Kann mir denn jetzt hier mal jemand sagen, warum Herr Hammer angeblich so unfähig ist? Ich rätsele schon ewig drüber.

  2. Madamef

    Veranstaltungshinweis: Volkshochschule Lippstadt

    Am 10. November um 20 Uhr liest Jürgen Buchmann aus seinen urkomischen Erzählungen „Hermannsverfinsterung“ und „Helden.Geschichten aus Ostwestfalen“.
    Begleitet wird er von Wolfgang Cremer auf dem Keyboard.
    Die Kultgetränke der Helden “ Schroeders Boonekamp“ und „Detmolder“ sind im Eintrittspreis enthalten.

Kommentare sind geschlossen.