Kreis oder Quadrat, das ist hier die Frage

Wer sich schon immer gefragt hat, ob man aus einem Kreis ein Quadrat machen kann, möge bitte einen Blick auf Lippstadt’s erste Webcam oder das unten angefügte Bild werfen. Eine einmalige künstlerische Leistung unserer Stadt.

kreisquadrat

Bleibt nur noch die Frage, welchen Sinn diese Quadratur des Kreises bezwecken soll. Ich bitte um Vorschläge 😉

5 Gedanken zu „Kreis oder Quadrat, das ist hier die Frage

  1. Tinchen

    Das Quadrat hat ein Straßenstrichmaler gemacht, damit man sich fragt, warum das Quadrat gemalt wurde.
    Ich vermute, dass einer der Straßenstrichmaler ein verkappter Künstler ist und hier sein (Un)wesen getrieben hat. Jetzt sitzt er grade vorm Rechner und wartet darauf, dass im Lippstadt-Blog jemand seine Kunst erkennt und er entdeckt wird.

  2. Andreas Knepper

    Also, wenn man sich das ganze Gebilde so ansieht, zusammen mit den Zebrastreifen und dem Punkt in der Mitte … handelt es sich ganz klar um einen Ufo-Landeplatz!

  3. Alfons

    Wenn die Marsfrauchen und -männchen sich damit anlocken lassen wird es um Bauer Schäfer ruhig werden und Lippstadt trotzdem weltberühmt werden.

  4. Tinchen

    Ach, und ich dachte, die Außerirdischen seien schon in Lippstadt angekommen …

Kommentare sind geschlossen.