WDR 2 hören – Aufgabe lösen – Punkte holen!

Das ist ein Befehl (und ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreiben würde):

HÖREN SIE WDR 2! DEN GANZEN 7. MÄRZ LANG! LÖSEN SIE DIE AUFGABE, DIE UNS GESTELLT WIRD!

Und eh‘ wir und versehen, stehen BAP auch schon auf dem Rathausplatz (ich kann’s kaum erwarten …)
WDR 2 hören ist ganz einfach: Entweder im Web unter www.wdr2.de (auf den Button „WDR2 hören“ oben rechts klicken) oder auf der bekanntenFrequenz 93.2 UKW/analog.

Kleiner Ansporn: Derzeit liegt eine Stadt namens Attendorn mit 15 Punkten vorne (Tabelle).


Edit 07.03.08:

:: 8.30 Uhr
Um halb neun wurde noch kräftig aufgebaut.
WDR 2 in Lippstadt 1 WDR 2 in Lippstadt 2 WDR 2 in Lippstadt 3

:: 11:30 Uhr
Um hab zwölf ist der Marktplatz gähnend leer (laut Rathausplatz-Webcam, Screenshots sind leider nur erst nach schriftlicher Genehmigung nutzbar, das ist mir gerade zu umständlich/langsam). Naja, Hauptsache, gleich um Drei geht hier richtig die Luzie ab und wir kriegen ’ne Menschenkette bis zum Lippertor hin!

:: 14.15 Uhr
Immer noch nicht sehr viel los. Wo bleibt Ihr!!!?

:: 14:50 Uhr
Was soll ich sagen, die Webcams trügen! Lippstadt lässt den Bürgermeister nicht im Stich und hat sich bereits in Reih‘ und Glied aufgestellt
WDR 2 in Lippstadt 4 WDR 2 in Lippstadt 6 WDR 2 in Lippstadt 7 WDR 2 in Lippstadt 12

:: 15:30 Uhr

Aufgabe gelöst – mit Bravour! Jetzt muss nur noch der Sommer kommen…

WDR 2 in Lippstadt 8


16:20 Uhr

GESCHAFFT!