Shortlinks 08.04.2009


Kirsten Konradi schrub zweisprachigen Kinderkrimi

Rrreschpekt, liebe Exil-Lippstädterin!! Und mit dem Bestseller, der einschlägt wie Sau, klappts sicher auch noch irgendwann …

Jasmin Schornberg im Versicherungsvideo
Knappe vier Minuten Werbevideo zum Thema private Krankenversicherung, inklusive Paddelfrau aus Lippstadt

Hamm bringt Hochschüler in ehemaliger Kaserne unter
… wahrscheinlich, damit der westfälische Sinn für Zucht und Ordnung gleich auf die ersten Studenten übertragen wird.

Pisi warnt vor Abofalle
Vielleicht hat er aber auch einfach Angst vor dem Ergebnis des IQ-Tests. Kein Wunder, bei DER Gegnerin ;o)

die-ostwestfalen.de hat weiterhin Lippstädter Themen im Programm
Hier: Lippstädter Lenz und der Trailer zum neuen Lippstadt-Film, aber auch der Rock am Güter wird ausführlich angekündigt. Da müssen wir uns wohl mal revanchieren …

Apropos Lippstadt-Film
Der Trailer hat allein bei Youtube in 14 Tagen knapp 680 Aufrufe erzeugt, Zahl steigend. Für ein Stadtthema doch garnicht mal so schlecht …

Und zuguterletzt
Dieser LKW überholt auf Autobahnen freiwillig. Na denn …

2spurig.jpg

5 Gedanken zu „Shortlinks 08.04.2009

  1. Andreas Knepper Artikelautor

    @foobar: Es geht nicht um die Rückseite, sondern darum, was draufgeklebt wurde. Die Firma hat ein bekanntes Verkehrsschild adaptiert. Allerdings fehlen die Farben (schwarz und rot) und damit der wichtigste Teil der Aussage. Deshalb sieht es so aus, als würde der Laster auf Autobahnen permanent links fahren …

    Hm, ich gebe zu, das ist vielleicht etwas kopflastig. Entschuldigung! Kommt nicht mehr vor ;o)

  2. Kirsten

    Danke! Ich fühle mich geehrt! Vor allem, weil ich noch über Frau Schornberg gelandet bin. 😉

    (Und jetzt sach nich, is wegen Alphabet.)

  3. Andreas Knepper Artikelautor

    @Kirsten: Ja gerne! Hilft’s dir, wenn ich sage, dass die Reihenfolge eher so ganz zufällig entstanden ist? ;o)

    @Ole: zum Thema Zweckentfremdung: Dann hätten etliche Fahrschulautos mit dicken Stopschildern drauf (nebenbei bemerkt: meist in ORIGINALFARBE) ein noch viel größeres Problem ;o) Ich glaube, das ist in Ordnung.

Kommentare sind geschlossen.