Fußball ist unser Leben, denn König Fußball …

Ich muss gepennt haben! Tief und fest geschlafen! Das tut mir aufrichtig leid! Denn als Oliver Sichau (der u.a. die Chronik für die SV 08-Website geschrieben hat) im Fanforum des SV Lippstadt mal irgendwann ganz leise im Nebensatz schrub, dass er ein Buch veröffentlichen will, hatte ich mir fest vorgenommen es hier dann gleich vorzustellen.

Zu meiner Schmach muss ich jetzt feststellen, dass das Werk schon längst im Handel ist (soweit ich erkennen konnte, nur ganz oldschool und offline in den Lippstädter Bücherläden, man korrigiere mich wenn ich da falsch liege) und vielleicht sogar schon ausverkauft. Daher bleibt mir erstmal nix anderes übrig als mit den einschlägigen Links zum Thema auf das Buch hinzuweisen. Und zu hoffen, dass mein Exemplar noch nicht ausverkauft ist.

Im Fan-Forum indes häuft sich das Lob derer, die das Buch gelesen haben. Und mit 10 Euro ist es definitiv ein Schnapper, also bitte kaufen und was über den heimischen Sport lernen.

Ach so, hätte fast den Titel vergessen: “Fußball in Lippstadt – 100 Jahre Borussia 08 und Teutonia 08″

PS: Ich sehe grade – als das Buch rauskam, war ich garnicht im Lande. Ich hoffe das gilt als Entschuldigung ;o)