Shortlinks 09.12.2008

RSS-Feed der Stadt
Wer’s noch nicht wusste: Die aktuellen News der Stadt können – nach Themen sortiert! – als RSS-Feeds abonniert werden. Kostenlos ;o)

„Die Ostwestfalen“ berichten über uns
Und beweisen damit, wie freundlich sie zu ihren Nachbarn sind! Der Nordosten Südwestfalens bedankt sich recht herzlich dafür ;o)

„Flensburg-Online“ berichtet auch über uns

… was ich dann eher befremdlich finde. Oder gibt’s da ne Verbindung, von der ich nur nichts weiß?

Freitag geht’s gegen Horn!
Als wäre das Derby gegen unseren“Lieblingsgegner“ RW Horn nicht schon allein sehenswert genug, läuft für Horn auch noch der langjährige SV-Spieler Jürgen Reckordt auf. Das wird spannend! Also auf zum Waldschlösschen am 12.12.2008 und den heimischen Verein unterstützen!

Und Zuguterletzt:
Nur mit ein bisschen Mut bekommt man, was man wirklich will ;o)

mut2
Gesehen am Real-Markt, Lippstadt