Support your local town – reloaded

Nein, ich bin immer noch kein WDR2-Fan. Aber es wäre doch gelacht, wenn wir nicht nochmal so viele Leute zusammenbekämen, wie im letzten Jahr und das Ding – anders als im letzten Jahr – nach Hause holten!

Und so irre praktisch für die Gäste wäre es auch noch: Sasha könnte nach seinem Gig mit anschließender After-Show-Party schön zuhause pennen und am nächsten Tag die Family besuchen. Da tun wir ihm doch wat Gutes mit.

Also: Jetzt auf diese Seite gehen (lippstadt.de) oder auf diese hier (wdr2.de) und abstimmen. Freunde und Bekannte anstiften! Haaaalllo, die Damen und Herren Exilblogger sind damit auch gemeint! Hamburg, Stuttgart, Hannover und München machen ja nicht mit, also wird mal zackich für Lipptown geklickt, wenn ich bitten darf! Stichtag ist der 25. Februar! Hopp, hopp!

WDR 2 für eine Stadt. Jetzt abstimmen und Sasha gewinnen.

12 Gedanken zu „Support your local town – reloaded

  1. anna

    Was magst du denn an WDR2 nicht? Ich liebe WDR2 – immerhin bin ich damit großgewachsen worden. Und mitten im wilden Ostwestfalen ist das ein Stück Heimat für mich.

  2. Andreas Knepper Artikelautor

    @anna: WDR 2 spielt einfach nicht meine Musik.
    Aber zum Thema. Du hast jetzt nicht wirklich für Geseke gestimmt, oder? Na? ;o)

    @Alle anderen: Danke für den Support! Bin gespannt, wie weit wir kommen.

  3. anna

    @andreas….Geseke will das Event doch eh nicht haben, wie der Bürgermeister verlautbaren ließ.

  4. Daniel LP

    Hi allein schon für die Bundesligareportage Samstags auf WDR2 ist es des abstimmen wert!

    Lippstadt rockt….
    lieder nicht aufm Fussballplatz..scheiss Schnee

    Gruß

  5. Andreas Knepper Artikelautor

    @anna:
    „Geseke will das Event doch eh nicht haben, wie der Bürgermeister verlautbaren ließ.“

    Welcher denn? ;o)

    @Daniel: Dann haben wir ja schonmal die Lippstädter Fanszene geschlossen als Abstimmer gewonnen, wa? Top, freut mich. Wo wir grade plaudern: Wie wär’s mit ’ner Spezialversion von „Schönste Stadt der Welt“ (http://www.youtube.com/watch?v=hKPk2iWPDYg), vorgetragen vom Fanszene-Lippstadt-Chor? Ich finde, das Lied muss sowieso in Euer Repertoire aufgenommen werden …

  6. tinchen

    Ich habs auch getan, dabei muss ich doch eigentlich „Bielefeld“ klicken….. Naja, aber ich steh so auf das Lippstadt-Lied mit dem „grünen Winkel“ und dem „kinderlachen“ und so. Ich hoffe, dass der Sasha vielleicht ne rockige Version davon singt. Hoffen kann man ja mal…. ;-))

Kommentare sind geschlossen.