Metty rockt. Wieder.

Er hat es wahr gemacht! Die Veranstaltung „Rock im Ring“ findet zum wiederholten Male statt. Und ich bin einer der wenigen geladenen Gäste, die per Kurier eine Einladungskarte zu Lippstadts Top-Event im Juni erhalten haben. Welche Ehre!

Einladungskarte Rock im Ring

Die langfristigen Pläne, Rock im Ring auf das nahegelegene  Wiesenstück zu verlagern, konnten bislang nicht umgesetzt werden. Damit bleibt der Veranstaltung aber das Schicksal aller großen Festivals erspart: Die Gäste werden sich wohl kaum über teure Preise, volle Dixie-Klos und fehlende Nähe zu den Bands beschweren.

Als *hüstel* offizieller Medienpartner von Rock im Ring wird Lippstadt-Blog selbstredend hier all jenen berichten, die dem Event aufgrund des stark limitierten Kartenkontingents fern bleiben mussten, aber gerne gekommen wären.  Oder wird es am Ende vielleicht einen Livestream geben? Metty?

PS: Ein Gewinnspiel gibt es anscheinend auch. Die Einladung preist samt Ausrufzeichen ein Ratespiel in der zur Verfügung gestellten Wohnung (englisch „flat“, könnt ich nicht einfach mal Deutsch schreiben, ts) an. Bin gespannt, was das wohl ist …

Ein Gedanke zu „Metty rockt. Wieder.

  1. Metty

    Vielen Dank Andreas für deinen netten Beitrag.
    Neben dem Gewinnspiel wird es aber noch viel mehr zu entdecken geben. So können sich die Gäste auf einige kreative Neuerungen freuen. 🙂 Mehr verrate ich aber noch nicht.
    Bzgl Livestream muss ich enttäuschen, die Wohnung verfügt zur Zeit über keinen Internetanschluss. Aber wahre Rock im Ring Fans können sich auf die DVD freuen, die dann wohl im August erscheinen wird. Mit allem was dazu gehört. 😉

Kommentare sind geschlossen.