Du Pisi, datgehtsonich

Also ich mein, einfach so fastfood-tv-trash gucken und das auch noch gut finden! Dat is doch überhaupt nich vollliberalerundemanzipierterakademischcoolerbloggertyp-gerecht. Du, ich glaub‘, wir müssen da mal drüber reden, echt.

Also, hättste jetzt gesagt, ja, so aus rein medialsoziologischen Gesichtspunkten is‘ das so voll total wichtig, ne, dann wär‘ das ja noch okeh gewesen, weissde. Aber so richtich in echt RTL schauen, und auch noch, weil’s Spaß macht – das ist ein absolutes no go, Du.

Ellich.

Ein Gedanke zu „Du Pisi, datgehtsonich

  1. anna

    klar geht das….guck ich auch. super geile sendung. total beknackte z-promis, witzige moderatoren, echt anarchisch. und am besten sind die ganzen gutmenschen, die sich entrüsten…in diesem sinne: vor vor zurück…vor vor zurück…..dschungel beat

Kommentare sind geschlossen.