Bin ich taub?

Egal, welche Mannschaft bei der Fußball-EM bislang ein Spiel gewonnen hat: Ich hätte kurz nach dem letzten Spiel ins Bett gehen, die Döppen zumachen und fein davonschlummern können. Ohne Probleme.

Ich will mich nicht beschweren, aber obwohl ich recht nah an der Innenstadt wohne, habe ich von Fußballparty-Volk bislang nix mitbekommen. Bin ich taub, oder wird hier nicht gefeiert?

4 Gedanken zu „Bin ich taub?

  1. flo

    Du bist taub 😉

    Und letze Spiel ham die BUllen die Woldemei abgesperrt >:O

  2. Andreas Knepper Artikelautor

    Also gut, gestern abend hab sogar ich was gehört ;o)

    HAMMER!!!! Portugal ausgeschaltet! Ich hätte vorher jede Wette verloren und beim Tippspiel dümpel ich jetzt auf den letzten Plätzen rum… aber egal, die Mannschaft ist weiter!

Kommentare sind geschlossen.