Nachrichten und Informationen auf deutschen Seiten zu Lippstadt und Deutschland

Wir haben endlich mal wieder ein neues Portal gefunden auf dem man die verschiedenen Seiten finden kann aus den unterschiedlichsten Nischen. Diese moderierten Seiten werden im Internet leider immer seltener und da ist es dann gut zu wissen dass hier auf der Seite keine Spam oder sonstigen Seite finden wird. Auch hat man es sich zur Aufgabe gemacht das alle Seiten welche auf Nischenseite aufgenommen werden, werden geprüft und erst dann auch wirklich veröffentlicht.

Dabei zeigt sich dann hier auch hier wieder einmal das Google nicht immer die beste Seite ist auf der man neues entdecken kann. Denn gerade wenn es um kleine Independent Seiten geht, tauchen diese meistens erst gar nicht in den Suchmaschinen auf. Dafür sind dann diese kleinen Verzeichnisse genau das richtige. Hier braucht man nicht erst all die tollen Regeln von Google und anderen Suchmaschinen beachten, damit einem Besucher entsprechend Beachtung schenken. Hier kann einfach eine jede Seite vorgestellt werden und wenn sie den Regeln entspricht und bei den Moderatoren durchgeht, dann kann man sie durchaus als interessant betrachten und besuchen, man wird es kaum bereuen.

Dies hat auch wenig mit einer speziellen Region in Deutschland zu tun, aber die Seite ist durchaus interessant für jeden. Komm also gleich hier in dem Katalog vorbei und dann wirst auch du bestimmt bald schon eine passende Seite entdecken können die dich hinreißt und wie man sie kaum bei Google finden wird. Das ist eben der Unterschied von einer Suchmaschinen welche Millionen von Besuchern aufgesucht wird und in der so ziemlich jede einzelne Seite aufgeführt werden soll und zu einem fast schon geschlossenem Katalog in dem jeder die Chance hat sich anzumelden um aufgenommen zu werden.

Im Grunde kann man es wohl vergleichen mit einem Besuch im Einkaufszentrum am Stachus in München wenn man hier auf der Nischenseite vorbei kommt. Man geht rein, schaut sich um und wenn man etwas findet das einem gefällt, dann greift man eben zu und bekommt genau die Informationen oder das, was man gesucht hat, von dem man nicht einmal wusste das man es gesucht hat.