Bayern schenkt dem SV Lippstadt 08 sieben Tore ein

In seinem ersten Spiel als Trainer des großes FC Bayerns gewann der deutsche Meister locker, flockig mit 7:1 in Lippstadt. Klinsi kam mit zwei Bodyguards zum Vorbereitungsspiel und gab auch während des Spiels fleißig Autogramme. Vor 8000 Zuschauern traf der Münchener Amateur Thomas Müller gleich drei mal. Der Trainer hatte den Abiturient per Handy zum Spiel mit den Profis eingeladen. Die Spieler der Bayern waren auffälliger Weise von 2 bis 11 durchnummeriert. Erfreulicher Weise gelang des dem Lippstädter Chomse der neuen Nummer eins der Bayern Michael Rensing „einen einzuschenken“.

Ein Gedanke zu „Bayern schenkt dem SV Lippstadt 08 sieben Tore ein

  1. Hoeni

    Der erste Satz ist aber komisch. Der deutsche Meister ist Trainer beim FC Bayern?

Kommentare sind geschlossen.