Shortlinks 24.03.2009

Wenn die INI unterrichtet …
… dann MUSS das sicher nicht immer so aussehen, KANN aber anscheinend ;o)

Lippstadt, Feng Shui, Draußen schlafen und die Sache mit der Kündigungsfrist
Dieser Radiospot soll lustig sein, birgt aber so manchen logischen Fehler. Wenn Werbung mit der Brechstange gemacht wird…

Ab sofort „Echtzeitparken“ in Lippstadt
Nette Idee, aber: War das Parken nicht immer schon in „Echtzeit“?
Lippstadt-TV hat’s übrigens ausprobiert (bitte, bitte, nehmt Silverlight wieder raus ;o)

Die LIMA kommt wieder
Ihr Debüt war ein Erfolg, ich bin gespannt auf die zweite Runde! Die Men in Blech sind auch wieder dabei.

Fleischer verbünden sich …
… und gehören dait zu den Top5-Fleischerverbänden in NRW

Neue Tourismus-Broschüre erhältlich
In solchen Werken soll man ja selbst als Lippstädter noch Neues entdecken. Ging mir erst im letzten Jahr mehrfach so …

Ausstellung „Sonderzüge in den Tod“
… hat in der Stadtbücherei begonnen und endet schon wieder am 02. April!