3 gute Gründe, morgen Abend am Rathausplatz zu sein

 1. Lippstädter können feiern! Guckstu hier. Und hier. Und hier.

2.  Das Wetter wird schlechter, die letzten einigermaßen warmen Abendstunden sollte man draußen verbringen. Und wenn’s regnet, kann man sich bestimmt bei irgendeinem Regenschirm mit unterstellen.

3. Aber der wichtigste Grund überhaupt *tusch*: Wenn die Polizei alles absperrt (siehe), ist man schon mitten in der Partyzone!

Und, wie sind Eure Tipps für’s Spiel?

7 Gedanken zu „3 gute Gründe, morgen Abend am Rathausplatz zu sein

  1. Metty

    4:0 gegen die Türken!
    Zwei mal Poldi, einmal Schweinsteiger, einmal Ballack! 🙂

  2. Patrick

    4:2 und die zwei Tore kassieren wir in den letzten 10 Minuten 😉

  3. Andreas Knepper Artikelautor

    Ich tendiere ja eher in die Richtung, die joghurtkultur eingeschlagen hat. Vielleicht sogar noch ein bisschen knapper, weil (Achtung, jetzt kommt die Theorie eines Fußballtrottels, also könnte sie stimmen – zumindest in Tippspielen bin ich öfters weit oben):

    Die letzten drei Jungs, die bei der türkischen Mannschaft jetzt überhaupt noch eingewechselt werden können (einer davon ist glaub ich auch noch Torwart), werden sich den A***h aus der Hose laufen, ordentlich zaubern und zeigen, dass sie würdig sind, beim nächsten mal in der Startelf zu stehen. Das ist ein Pfund Ehrgeiz mehr als bei der Gegnermannschaft. Insofern mein Tipp: Es geht 3:2 aus und ich muss nie nicht strippen!

  4. Andreas Knepper Artikelautor

    MIST!! Hätte ich das mal auch beim Tippspiel eigegeben …

    Aber dafür muss Metty noch ein wenig auf einen Exklusiv-Strip von mir warten ;o)

Kommentare sind geschlossen.