Empfehlung: Fotos und anderer kreativer Mist

Es gibt einige Fotografen und Fotowebsites, die ich online verfolge. Ab sofort ist ein Lippstädter Weblog dabei. Das vermute ich zumindest, denn ein paar Themen lassen darauf schließen.

Drauf gestoßen bin ich durch dieses Foto hier – eine Tattoo-Vorlage mit Lippstadt-Wappen (will er sich anscheinend wirklich stechen lassen):

OK, wäre nicht mein Ding, aber das Weblog hat auch einige kleine Fotoperlen zu bieten, diese hier zum Beispiel:

Wer mehr sehen will, bekommt’s hier. Und wenn klar ist, dass der Inhaber wirklich aus Lippstadt kommt, packe ich den Artikel in die Serie“Lippstädter Blogs„. In meinem RSS-Feed ist er jedenfalls jetzt schon.

Quelle aller Bilder: solldesign.wordpress.com


Nachtrag:
Chris hat mir grade geschrieben. Er ist tatsächlich in Lippstadt aufgewachsen, seine Familie wohnt hier noch. Er selbst ist in Australien geboren und lebt heute dort (Sidney. Ich schätze es geht in Ordnung, wenn ich Chris als Exil-Lippstädter bezeichne. Also ab mit ihm in die Serie der Lippstädter Blogs ;o)

Ein Gedanke zu „Empfehlung: Fotos und anderer kreativer Mist

Kommentare sind geschlossen.