Allgemeines / Organisatorisches

Mir sind da gerade ein paar Sachen aufgefallen, die einerseits die Autoren betreffen und andererseits die Besucher dieses Blogs interessieren könnten.  😉

Liebe Autoren,
ihr müsst euch gelegentlich einloggen und prüfen, ob zu euren Beiträgen Kommentare geschrieben wurden, die noch nicht genehmigt wurden oder versehentlich als Spam eingestuft wurden.
Die Freigabe kann nur durch den jeweiligen Autor des Beitrags erfolgen.

Liebe Besucher,
die Administration/Programmierung dieses Blog unterliegt den Beitreibern von StadtBlogs.
Sämtliche Plugins etc. werden von dort aus eingepflegt.
Ich habe dort einfach mal eine Anfrage für einen „Like-/Dislike-Button“ gestellt.  😉
Bis dahin müsst ihr euch mit der Kommentar-Funktion zufrieden geben und dort einfach posten, ob es euch gefällt oder nicht.  😉

Sollten weitere organisatorische oder allgemeine Fragen/Anregungen rund um den Block sein, könnt ihr dies ja per Kommentar kund geben!

2 Gedanken zu „Allgemeines / Organisatorisches

  1. Bud Pyrmont

    Kommentare wie „Toller Artikel! Ich werde da noch mal genauer recherchieren!“ sollte man aber besser als Spam belassen. Vor allen Dingen wenn man sich mal die verwendeten Links hinter den Einträgen anschaut. 😉

  2. Ricarda Artikelautor

    😉 Tatsache! Die Links zu den Seiten sagen es. Hab sogar noch einen ähnlichen Kommentar gefunden und gleich mal als Spam markiert!

Kommentare sind geschlossen.