Porsche auf der Weissenburger Straße

Dieses Bild habe ich letzten Oktober aufgenommen. Gestern bin ich dann endlich dazu gekommen, es zu bearbeiten. Auto, Allee und Herbstsonne haben da ein wunderschönes rundes Gesamtbild produziert. Dank an Gordon für’s Nummerschild-verschwinden-lassen.

Porsche Lippstadt

4 Gedanken zu „Porsche auf der Weissenburger Straße

  1. Andreas Knepper Artikelautor

    @Retter der Nation: Tut es. Ich flunkere jetzt mal nicht rum von wegen „Das war so beabsichtigt“ ;o) Aber im Vergleich mit der „geraden“ Version gefiel mir diese Ansicht doch besser. Gibt dem Wagen mehr Gewicht.

    Also hab‘ ich’s so gelassen, wie es war. Danke für’s Lob ;o)

  2. Alfons

    Mhmm, der Parkstreifen als Reitweg und dann statt der vielen PS nur 1 PS -das wärs.

Kommentare sind geschlossen.